Am 29. Jänner fand in der Mittelschule der 1. Redewettbewerb statt. Insgesamt fünf Schülerinnen und ein Schüler qualifizierten sich im Deutschunterricht hierfür. Die Reden sorgten bei dem ein oder anderen für Gänsehaut. Wir gratulieren zum ersten Platz Teresa Rinnhofer (4P). Über den zweiten Platz freut sich Daniel Heinfellner (3P) und über den dritten Platz Mariama Duschanek (4P).
Schön, dass Frau Fachlehrerin Katrin Döller diese Idee hatte und mit ihren Kolleginnen Frau Fachlehrerin Cornelia Huber und Frau Fachlehrerin Nadine Schmied umgesetzt hat.
Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister Jochen Bous, dass er uns als Jurymitglied unterstützt hat. Außerdem wollen wir uns bei der Raiffeisenbank Reichenau für die Preise der ersten drei Plätze bedanken.