Gemeinsam mit den Klassenvorständen Nadine Schmied und Karina Pinter veranstaltete die 2. Klasse von 14. auf 15. März eine Spiele- und Lesenacht.

Bevor sie die verschiedensten Gesellschaftsspiele ausprobierten, durfte natürlich eine kleine Stärkung nicht fehlen. Die gelieferten Pizzen und Kebaps schmeckten hervorragend.

Vom klassischen Schnapsen bis zu neu entdeckten Spielen wie Skyjo war für jeden was dabei. Auch die Lehrerinnen hatten Spaß. Frau Ladinig und Frau Tösch ließen es sich nicht nehmen und nahmen an dem Spieleabend teil.

Anschließend machten es sich die Kids auf ihren Matratzen bzw. ihren Schlafsäcken gemütlich und lasen eine gute Stunde in ihren Lieblingsbüchern.

Am nächsten Morgen gab es für die ersten zwei Stunden ein ausgiebiges Frühstück. Eltern unterstützen die Lehrerinnen dabei.

Das war ein tolles Erlebnis und alle freuen und hoffen auf eine weitere Spiele- und Lesenacht.