110, 2021

Erste-Hilfe-Kurs der 4P

3009, 2021

Rätselrallye 1P & 4P

Wandertag am 27.9.2021
Quer durch Payerbach City führte die Selfierätselrallye unsere 1. und 4. Klasse. Gemeinsam galt es in Kleingruppen Bildausschnitte aus Payerbach aufzuspüren und dann dort ein Selfie mit der Gruppe zu machen! Die Kids hatten dabei jede Menge Spaß und Bewegung.
Einkehren durften wir im Vinodukt, wo uns Edith Doztal mit Traubensaft verwöhnte und wir von der Bäckerei Gruber gespendete Kipferl schmausen konnten. Natürlich gab es einen Film und Infos über die Semmeringbahn. Die zweite Rast machten wir beim Miniaturgolf Payerbach und hatten viel Spaß beim Spielen.

3009, 2021

Erste-Hilfe-Kurs 1. & 2. Klasse

Heute fand der 8-stündige Erste-Hilfe-Kurs für die 1. und 2. Klasse der NöMS Payerbach statt – und wie man sieht, hatten unsere kleinen Ersthelfer viel Spaß!

3009, 2021

Wandertag der 2. & 3. Klasse

2909, 2021

Schülerliga

Heute ging’s für unsere Fußballer zur Schülerliga in Ternitz. Sie haben sich wacker geschlagen. Auch Niederlagen gehören zum Leben dazu, doch vor allem unsere jüngsten Kids konnten viel Erfahrung gewinnen. Unser Doppeltorschütze: Moritz Slanar

Bravo, wir sind stolz auf euch alle!

2021-09-15T07:02:08+02:00
Nach oben